REM-Talk in Riehmers Hofgarten

riehmershofgarten accentro AGAm 18. April 2024 lädt uns die Accentro AG in den Riehmers Hofgarten in Kreuzberg zur Besichtigung ein. Dort entstehen derzeit im Berliner Gründerzeit-Ensemble exklusive Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir haben die Möglichkeit uns diese in kleiner Runde zeigen zu lassen und den sensiblen Umgang mit der denkmalgeschützten Bausubstanz in Augenschein zu nehmen. Im Nachgang an die Besichtigung findet ein Get together mit kleinen Snacks und Getränken in der Galerie im Erdgeschoss statt.

*Wir bitten zu beachten, dass keine Aufzüge ins Dachgeschoss fahren und daher die Barrierefreiheit nicht gewährleistet ist.

*Baustellenkleidung ist nicht erforderlich.


Termin: Donnerstag, 18. April 2024, 18.30-21.30 Uhr
Ort: Riehmers Hofgarten, Großbeerenstraße 56D – 10965 Berlin, Galerie im EG
im Anschluss: Get together mit Snacks in der Galerie im EG

Da die Plätze limitiert sind, bitten wir um rechtzeitige Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 15.04.2024

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!
 
Der REM-Club-Vorstand